Moin WOM – Word of Mouth Talk über den Dächern von Hamburg

Was für ein Ausblick hier! MR. WOM denkt, dass der WOM Event des Hamburger Trainingsinstituts (HHTI) zum Thema “Werbung war gestern – Mundpropaganda gewinnt”  am 12.06.2013 ab 18:30 Uhr in Hamburg mehr als ereignisreich wird.

Frischer Blick - empfehlenswert bereitgestellt vom http://hhti.de/

Frischer Blick – empfehlenswert bereitgestellt vom http://hhti.de/

Das Ambiente ist sicher wichtig, aber vor allem relevanter Inhalt im richtigen Kontext zählt. Daher freut sich MR. WOM besonders auf die „Verkaufsmacherin“ Halina Maier, die zum Auftakt des Hamburger Dach-Gesprächs zeigen wird, wie gutes Storytelling geht.

Der Vortrag von MR. WOM wird danach u.a. den Fokus auf den praktischen Einsatz von Word of Mouth im Marketing legen und darstellen, wie im Zusammenspiel von Werbung und WOM aus Touchpoints weitererzählbare Talking Points werden, die zu mehr Abverkaufswirkung führen.

Vorbereitend dazu hat sich MR. WOM gerade erst in transatlantischen Nachtsitzungen bei den WOMM-U Days der Word of Mouth Marketing Association (WOMMA) digital frisch gemacht:

Ergänzend zum Food for Thought wird am WOM Talk in Hamburg mit Fingerfood natürlich auch für´s leibliche Wohl gesorgt, was bei den Events des HHTI  – so sagt man jedenfalls – empfehlenswert sein soll. Und evt. steuert MR. WOM ja noch ein paar kleine kulinarische WOM-Überraschungen bei…

MR. WOM freut sich drauf – und wer nach diesem Appetizer nun Hunger auf mehr WOM in HH hat, ist herzlich eingeladen teilzunehmen:

  • Wann: Mittwoch, 12. Juni 2013
  • Programm: 18:30 h | Vortrag: 19:00 h | im Anschluss: Gespräche & Kulinarisches
  • Ort: Dachgarten des Hamburger Trainingsinstituts | Admiralitätstr. 60, 20459 Hamburg | Google Maps Link
  • Anmeldung: via Amiando hier
  • Kosten: 17,50 EUR, ermäßigt (BDVT) 15,00 EUR
  • Info-Flyer: PDF

MR. WOM verfügt über eine begrenzte Anzahl kostenfreier Gästetickets, die er gerne mit seinen Leser teilt (first come first serve). Dazu bitte einfach einen Kommentar hier im Blog hinterlassen, dann sendet MR. WOM den Promo-Code per Mail zu.

 

Mach MR. WOM glücklich - sei der erste Weitererzähler dieses Beitrags. Danke!
5 comments to “Moin WOM – Word of Mouth Talk über den Dächern von Hamburg”
  1. Moinmoin!

    Wir freuen uns sehr, dass Mr. WOM uns die Ehre gibt. Versprechen können wir´s nicht, aber wir werden alles versuchen, damit auch das Wetter mit spielt und man neben den beiden sicherlich sehr anregenden Vorträgen zu Storytelling von Halina Maier und über „Mundpropaganda“ von Mark i m Dachgarten auch a u f die Dachterrasse gehen und smalltalken kann. Also in jedem Fall ein Gewinn dieser Abend, drinnen wie draußen 😉

    Tschüss und bis zum 12. Juni,
    wommige Grüße aus Hamburg
    André Böttcher
    [Partner & Trainer im HAMBURGER TRAININGSINSTITUT]

    • Moin und ein Grüezi

      MR. WOM dankt für die Einladung – das Wetter wird sicher „wombastisch“.

      Beste Grüsse
      Mark Leinemann alias MR. WOM

  2. Moinsen!

    Ich bin gespannt, was der Abend so bringt. Ist mein erster Event im Bereich WOM und ich bin gespannt, was ich so mitnehmen kann. Auf jeden Fall freuen wir uns darauf und natürlich auch auf Hamburch 🙂

    Bis dahin,
    rackt ran und frohes Schaffen!
    Grüße aus der Hauptstadt

    • Moinsen zurück,

      Danke für das wommige Feedback, MR. WOM freut sich auch sehr auf Hamburg und hat sicher ein paar inspirierende Praxisbeispiele im Gepäck. 🙂

      Bis nächste Woche

      WOMMige Grüsse vom Bodensee

  3. Pingback: Wommable Brands über den Dächern von Hamburg | MR.WOM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.